Mystery Calling - Was ist das?

Testtelefonate

Durch Testtelefonate (Mystery Calling) von geschulten Telefonisten erfahren Sie, wie es um die Dienstleistungssituation in Ihrem Unternehmen bestellt ist. Durch Testtelefonate können Mängel im Serviceprozess aufgedeckt und Handlungsempfehlungen zu deren Behebung eruiert werden.

Das Testtelefonat zeigt die Servicebereitschaft Ihrer Mitarbeiter am Telefon auf

Aus der Perspektive Ihrer Kunden gewinnen Sie einen Eindruck von der Effizienz des Dienstleistungsprozesses, testen die Service-Bereitschaft Ihrer Mitarbeiter und erhalten dadurch wichtige Rückschlüsse auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Vergleichende Testtelefonate zeigen Ihnen außerdem, wie hoch die Servicequalität bei Ihren Wettbewerbern ist.

Testtelefonate

  • beurteilen die reale Service-Situation ihres Unternehmens am Telefon.
  • ermitteln Stärken und Schwächen im Dienstleistungsprozess.
  • sind ein wichtiger Bestandteil bei der Analyse der Kundenzufriedenheit.

Testkäufe – Mysterie-Studien – Mystery Calling

X-Sellers verfügt über bestens geschulte und erfahrene Testtelefonisten und führt seit langem Testtelefonate in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich durch, z.B. Automobil und Banken. Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr Informationen zum Thema "Mystery Calling" erhalten möchten.